meso|Beauty, Pora Pur-System

Bahnbrechendes Verfahren: Die meso|Beauty Therapy ist eine Methode bei der mittels Porotation grosse Mengen an Wirkstoffen in die Tiefe der Haut transportiert. werden, um sie damit aufzufüllen, zu festigen, das Gewebe zu straffen.
Die obere Hautschicht wird sanft von Verhornungen und Ablagerungen befreit, der Grauschleier abgestreift. Danach werden computergesteuert 20 bis 24 ml straffende Wirkstoffe in die tiefen Schichten der Haut transportiert. Das ist etwa so viel wie die Füllmenge eines Augencremetiegels. Im Laufe langjähriger Erfahrung wurde MesoLift weiterentwickelt und es entstand die stärkste Behandlungsform der bewährten meso|Beauty Therapy, die Poro Pur Therapy. Porapur schleusst transdermal und intradermal noch stärkere straffende und regenerierende Wirkstoffe in die tieferen Schichten der Haut zu den Problemzonen sowie spezielle Wirkstoffe für die reife und extrem trockene Haut. Diese Behandlung hilft noch effektiver bei deutlicher Faltenbildung und Gewebeschwäche. Das Gesicht wird mit Faltenfüllern der neuesten Generation aufgepolstert.